Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Anmeldung Krempe

Reservierung / Anmeldung von Betreuungsplätzen für das Jahr 2024

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte der Grundschulkinder des Schulverbandes Krempermarsch,

der OGT Fliegendes Klassenzimmer der Grundschule Krempe bietet auch im Jahr 2024 unterschiedliche Ferienbetreuungsangebote an. Da wir jedoch nur eine begrenzte Zahl an Betreuungsplätzen anbieten können, möchten wir Ihnen zur besseren Planung Ihres Alltages eine Reservierungsmöglichkeit einräumen.

Die Reservierung kann kostenlos bis zu 8 Wochen vor Beginn des ersten Betreuungstages der jeweiligen Ferien storniert werden. Nach Ablauf der Stornierungsfrist wandelt sich Ihre Reservierung automatisch in eine verbindliche Anmeldung und die aktuelle Benutzungsgebühr wird sofort fällig.

Die Betreuungen finden voraussichtlich von 7.00 Uhr bis 16.30 Uhr am

Osterferien: 02.04. bis 12.04.2024 (Stornierung möglich bis 6.2.2024)
Sommerferien: 22.07. bis 09.08.2024 (Stornierung möglich bis 27.5.2024)
Herbstferien: 21.10. bis 25.10.2024 (Stornierung möglich bis 26.8.2024)

statt.

Gebühr*:
reguläre OGT Fliegendes Klassenzimmer Kinder = vss. 14,00 Euro / Tag*
externe Kinder (Kinder, die während der Schulzeit nicht im OGT FK betreut werden) = vss. 25,50 Euro / Tag *
jeweils inkl. Verpflegung *

(vss.= voraussichtlich – *Tatsächliche Gebühr richtet sich nach der aktuellen Gebührensatzung des Schulverbandes Krempermarsch zum Tag der verbindlichen Anmeldung.)

Nach Ablauf der Stornierungsfrist erhalten Sie aufgrund der nun verbindlichen Anmeldung einen Gebührenbescheid. Eine kurzfristige Abmeldung Ihres Kindes nach verbindlicher Anmeldung befreit Sie nicht von der Gebührenpflicht. Nach Ablauf der Anmeldefrist können „Nach“-Anmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden. Einzelfallentscheidungen obliegen der Betreuung der OGTS Krempe. Wir behalten uns das Recht vor, kurzfristig Planänderungen am Betreuungsprogramm vorzunehmen. Bei Unterschreiten der Mindestanzahl von 8 Anmeldungen entfällt das Angebot der Betreuung ersatzlos und ohne Anspruch auf Betreuung. Hinweis: Im Schadenfall sind die Kinder des Schulverbandes Krempermarsch nur begrenzt haftpflicht- und unfallversichert. Im Regelfall greift die private Haftpflicht- und Unfallversicherung.

Sie können die Reservierung / Anmeldung bei uns in der Betreuung abgeben. Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns unter der Mobil-Nr.: 0178/1567500  in der Zeit von 12.00 bis 16.30 Uhr während der regulären Schulzeiten.

Wir freuen uns auf Ihr/e Kind/er.

Ihr Team vom Offenen Ganztag „Fliegendes Klassenzimmer“

Formular:

Reservierung der Ferienbetreuung im OGT Fliegendes Klassenzimmer